VAMOS A CHILE WEON

Es war der 3. Juni als 5 Jugendliche, eingepackt in die wohl wärmsten Winterjacken, die auf dem Markt existieren, vollbepackt mit Koffern, Rucksäcken und der penetranten Sorge die Zahnbürste oder etwas anderes, wohl noch wichtigeres vergessen zu haben, aus der brühenden Mittagssonne, wo gefühlte 70°Celcius herrschten, in das aklimatisierte Gebäude des Frankfurter Flughafen liefen. weiterlesen…

Spendenaktion für unsere Partnerschule in Ruanda am Mittwoch, den 6.2.2019

Da unsere Partnerschule in Ruanda seit einigen Jahren keine Möglichkeiten mehr für einen geregelt Sportunterricht hat, da Bälle und weiteres Material nicht vorhanden sind, möchten die Schülerinnen und Schüler der 6c in einer Spendenaktion Geld zur Anschaffung von Bällen und der Erhaltung der Sportstätte in Ruanda sammeln. weiterlesen…